zurück
  • Abspielen

Cover: Gert Albrecht

Count Baischy Orchester „Jazzluder“



CD kaufen

auf spotify hören

Roland Baisch (voc), Uwe Schenk (p), Frank Wekenmann (git), Florian Dohrmann (b), Torsten Krill /dr).

Pressestimmen:

Süddeutsche Zeitung

… Großes Showbussines, eine perfekte Band in vollsynthetischen Anzügen, ein glänzender Performer, der sein Publikum zu unterhalten weiß und eine ganze Musikrichtung im Alleingang rettet….

Elle

Musik zum Rückwärts einparken….

Prinz

Der lässigste Entertainer der Welt….

Südwestpresse

Bei Stilwanderungen durch sämtliche Arten der Unterhaltungsmusik bewiesen die Musiker ihr Können. Ob Jazz, Samba,Bossa oder Country, während sie sich einen Moment über das eine lustig machten, hatten sie es schon in der nächsten Minute als ernst zunehmenden Beitrag auf dem Programm. Wobei man mit dem „erstnehmen“ an diesem Abend wohl eher etwas aufpassen muß. „Luxusfrau“, die Nummer eins in den Charts im Sommer 2004, beschloss die grandiose Vorstellung.

weitere Beispiele „Freispiel“: